Wir stehen zu unseren Werten

 

Als langjähriges Familienunternehmen haben bei uns unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, langfristige Partnerschaften mit Kunden und Lieferanten, das Streben nach Qualität und Verlässlichkeit, sowie Nachhaltigkeit höchste Priorität. Innovative Produkte, ein moderner Maschinenpark und unser engagiertes und kompetentes Team tragen erheblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei.

 

Wir setzen auf Qualität und Individualität

 

Unser Streben nach Qualität bezieht sich dabei nicht nur auf Produkteigenschaften, sondern auf alle von uns erbrachten Leistungen.

Nachhaltig Besonderes schaffen

 

Wir sehen uns als Team und gemeinsam wollen wir nachhaltig Besonderes schaffen.

Wir als kompetenter Partner

 

Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und entwickeln für und mit unseren Kunden Spezialanwendungen. Unsere Aufgabe ist es, die passenden Lösungen zu finden.

Wir gehen gemeinsam den Weg

 

Wir pflegen eine faire und partnerschaftliche Beziehung zu unseren Lieferanten. Wir sehen unsere Lieferanten als Teil unseres Erfolges und binden Sie in unseren Entwicklungen ein.

Wir verbinden Tradition mit Zukunft

 

Wir realisieren neuartige, fortschrittliche Lösungen und denken dabei zukunftsorientiert, aber gleichzeitig realistisch.

mehr erfahren >

Wir übernehmen Verantwortung

 

Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind uns ein großes Anliegen. Die Verarbeitung von EPS-Abfällen zur Herstellung neuer Produkte ist Stand der Technik.

So tragen wir dazu bei, dass unnötige Umweltbelastungen vermieden werden.

„Wir bieten Kundennutzen durch intelligente Lösungen für die unterschiedlichsten Anwendungsgebiete. Gleichzeitig halten wir Ausschau nach neuen Materialien, Techniken und Märkten.“

 

– Wolfgang Spanny, Geschäftsführer SALZER FORMTECH GmbH