Spendenübergabe an den Samariterbund St. Pölten

Seit Dezember 2020 werden die Unternehmen der SALZERGRUPPE bei den betrieblichen Covid-19 Maßnahmen vom Samariterbund St. Pölten unterstützt. Bisher wurden an 82 Terminen Antigen- und PCR-Tests für die MitarbeiterInnen durchgeführt. Außerdem konnten wir an 6 Terminen die erste und zweite Covid-19 Schutzimpfung mit Notfallsanitätern und unserem Betriebsmediziner für über 300 Personen erfolgreich abwickeln. 

 

 

Ende Februar überreichten die Geschäftsführer Thomas Salzer (GF SALZER PAPIER), Harald Egger (GF Sales SALZER PAPIER), Wolfgang Spanny (GF SALZER FORMTECH) und Franz Permoser (GF SALZER INDUSTRIE SERVICE) eine großzügige Spende in Höhe von 4.000 €. Mit diesem Beitrag übernimmt die SALZERGRUPPE symbolisch die Finanzierung von 5 Tagen Notfallrettung.

 

Wir bedanken uns herzlich für die zuverlässige Unterstützung und freuen uns, dass unser Beitrag hilft!