Ferialjob bei   

 

Unsere FerialarbeiterInnen werden in der Formatverpackung oder im Bereich Ausrüstung eingesetzt. Folgende Voraussetzungen gelten für einen Sommerjob bei uns:

  • Beschäftigungszeitraum von mindestens 4 Wochen
  • Bewerber ab 18 Jahren (Schichtbetrieb, sicherer Umgang mit Arbeitsmitteln)
  • Bewerbungsunterlagen für 2023 bis spätestens März 2023 an bewerbung@salzer.at

        (für das Jahr 2022 sind alle Stellen bei der SALZER PAPIER bereits vergeben)

 

Ferialjob bei   

 

Unsere FerialarbeiterInnen werden in der Produktion und in der Verpackung eingesetzt. Folgende Voraussetzungen gelten für einen Sommerjob bei uns:

  • Beschäftigungszeitraum von mindestens 4 Wochen
  • Bewerber ab 16 Jahren (im Bereich Verpackung)
  • Bewerber ab 18 Jahren (im Bereich Produktion/Schichtbetrieb)
  • Bewerbungsunterlagen bis spätestens März 2022 an bewerbung@salzer.at

 

 

 

 

Pflichtpraktikum bei   

 

Unsere PraktikantInnen werden im Bereich Metalltechnik und Elektrotechnik eingesetzt.  Folgende Voraussetzungen gelten für eine Praktikumsstelle bei uns:

  • zumindest 3-monatige Praktikumszeit
  • Bewerbungsunterlagen bis spätestens März 2022 an bewerbung@salzer.at