Ferialjob bei   

 

Unsere FerialarbeiterInnen werden in der Formatverpackung oder im Bereich Ausrüstung eingesetzt. Folgende Voraussetzungen gelten für einen Sommerjob bei uns:

  • Beschäftigungszeitraum von mindestens 4 Wochen
  • Bewerber ab 18 Jahren (Schichtbetrieb, sicherer Umgang mit Arbeitsmitteln)
  • Bewerbungsunterlagen für 2023 bis spätestens März 2023 an bewerbung@salzer.at

 

Ferialjob bei   

 

Unsere FerialarbeiterInnen werden in der Produktion und in der Verpackung eingesetzt. Folgende Voraussetzungen gelten für einen Sommerjob bei uns:

  • Beschäftigungszeitraum von mindestens 4 Wochen
  • Bewerber ab 16 Jahren (im Bereich Verpackung)
  • Bewerber ab 18 Jahren (im Bereich Produktion/Schichtbetrieb)
  • Bewerbungsunterlagen für 2023 bis spätestens März 2023 an bewerbung@salzer.at

 

 

 

 

Pflichtpraktikum bei   

 

Unsere PraktikantInnen werden im Bereich Metalltechnik und Elektrotechnik eingesetzt.  Folgende Voraussetzungen gelten für eine Praktikumsstelle bei uns:

  • zumindest 3-monatige Praktikumszeit
  • Bewerbungsunterlagen für 2023 bis spätestens März 2023 an bewerbung@salzer.at