Dienstjubiläen soweit das Auge reicht

   

 

Das SALZER-Jahr 2021 war voller Jubilarinnen und Jubilare. Wir freuen uns ganz besonders, dass 23 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ihre langjährigen Dienst-Jubiläen in besonderen Rahmen feiern konnten. Drei von ihnen sogar das 40-jährige! Trotz der anhaltenden Covid-19-Pandemie wurde für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein gemeinsamen Spanferkel-Essen vor dem, im Oktober 2020 eröffneten, neuen SIS-Gebäude und Werkstatt organisiert. 

 

 

 

Am 01. Oktober fand unser erstes Mitarbeiterfest am SALZER-Betriebsgelände statt. An diesem – für Oktober ungewöhnlich mildem – Freitagnachmittag  wurden die Urkunden und Glückwünsche an alle anwesenden Jubilare und Jubilarinnen von allen Geschäftsführern der SALZERGRUPPE & Vertretern der Wirtschafts- und Arbeiterkammer verteilt. Ebenso wurden die Pensionistinnen und Pensionisten aus allen drei Firmen offiziell verabschiedet. 

 

 

 

Herzliche Gratulation an alle Jubilarinnen und Jubilare, sowie allen Jungpensionisten und Jundpensionistinnen aus den Unternehmen der ganzen SALZERGRUPPE!