SALZER FORMTECH bei « Topf sucht Deckel »

Am 2. Mai nahmen Wolfgang Spanny, Stephan Leeb und Michaela Huber der SALZER FORMTECH an der Geschäftskontaktemesse „Topf sucht Deckel“ der Wirtschaftskammer Niederösterreich teil.

 

 

Wie der Name schon verrät, dient diese Veranstaltung der Vernetzung zwischen den teilnehmenden Unternehmen und der Generierung neuer Kunden- und Geschäftskontakte. Im Vorhinein ist jeder Teilnehmer dazu angehalten, fünf Wunsch-Gesprächspartner bekannt zu geben. Am Veranstaltungsabend wurde den Teilnehmern ein Kuvert überreicht, in dem mittels Zeit- und Tischplan genau eingeteilt wurde, wer wann welches Gespräch hat. Der Überraschungseffekt dabei war, das wir nicht wussten, wer mit uns ein Gespräch führen möchte. D.h. man hat entweder 5 Gespräche (jene, die man selbst gewählt hat) oder bis zu 10 (wenn man von anderen ausgesucht wurde).

 

 

Alle drei Teilnehmer der SFT waren mit jeweils 9 Gesprächen gut gebucht und konnten im Laufe des Abends interessante Personen kennen lernen und neue mögliche Zusammenarbeiten in Aussicht stellen.

 

Fotocredit: Tanja Wagner / WIFI