Salzer Formtech spendet der Caritas Österreich

Schön ist es, wenn man zurückgeben kann und daher hat Salzer Formtech eine Kooperation zwischen der Caritas Österreich und GMS GOURMET GmbH ermöglicht, um österreichweit in den Bereichen Akut und Katastrophenhilfe vom Hausbrand bis zum Hochwasser zu unterstützen, indem warmhaltende Essensboxen gespendet wurden, denn es ist wichtig zurückzugeben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DI Dr. Uwe Karner, MBA,  Geschäftsführer der Salzer Formtech GmbH legt großen Wert auf ein ganzheitliches Bewusstsein: „Nachhaltigkeit bedeutet für mich, dass sie sich im ganzen Unternehmen zeigt. Beginnend bei der Herstellung, im betriebswirtschaftlichen Kontext aber auch im Umgang mit Menschen, bis hin zur nachhaltigen Verwertung und Verwendung unserer Produkte. »