Qualität

Es ist unsere Aufgabe, die Anforderungen unserer Kunden an unsere Produkte und Dienstleistungen zu deren größter Zufriedenheit zu erfüllen. Die kontinuierliche Verbesserung des Managementsystems und der betrieblichen Prozesse ist eine wichtige Voraussetzung dafür. Unser Streben nach Qualität bezieht sich dabei nicht nur auf Produkteigenschaften, sondern auf alle von uns erbrachten Leistungen für unsere internen und externen Kunden. Alle Mitarbeiter sind gefordert am Prozess der kontinuierlichen Verbesserung aktiv mitzuwirken. Teamarbeit und offener Dialog in Prozess- und Nahtstellengesprächen sind kritische Erfolgsfaktoren dafür.

Konstante Papierqualität bedeutet für uns

  • spezialisiert auf Volumenpapier: Werkdruck, Digital, Vorsatz
  • innovatives Verpackungspapier – LipoPack®
  • modernstes Equipment: Papierherstellung, Ausrüstung
  • laufend gemeinsame Weiterentwicklungsprojekte der Papierqualitäten mit unseren europäischen Partnern

Service

Wir verstehen unter Qualität nicht nur unsere Produkte, sondern auch unseren Kundenservice.

Flexibilität in der Produktion

Wir reagieren schnell auf Ihre Anforderungen, um rasch die gewünschte Qualität liefern zu können.

Termintreue: 

Wenn Sie eine Papierlieferung zu einem bestimmten Termin benötigen, dann sollen Sie dieses auch genau dann bekommen. Wir arbeiten mit in Papierlogistik erfahrenen Frachtpartnern, um Lieferqualität und Termintreue sicherzustellen. Ab unserem Lager St. Pölten liefern wir innerhalb von 48 Stunden in nahezu ganz Europa.

Technischer Kundendienst:

Wenn das Papier mal nicht so will, wie es sollte, oder der Drucker mehr über die Verarbeitung unserer Papiere wissen will, hilft unser Team rasch und kompetent weiter – telefonisch oder wenn nötig auch vor Ort.