Offene Stellen

Mitarbeiter(in) Kundenservice Center
Dienstort: St. Pölten, Vollzeit (38 h)
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Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Auftragsbearbeitung inklusive Disposition und Fakturierung
  • Betreuung eines eigenständigen Aufgaben- und Kundenbereiches
  • Direkt zugeordnete Kunden mit intensivem Kundenkontakt (Telefon, E-Mail)
  • Back-Office-Tätigkeiten zur aktiven Vertriebsunterstützung
  • Stammdatenerfassung und –pflege der Kundendatenbank (ERP-System)
  • Vertretung für andere Produktbereiche innerhalb des Vertriebsteams

Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLA/Lehre)
  • Verständnis und Interesse für komplexe Warenwirtschaftssysteme und der damit verbundenen betrieblichen Abläufe
  • Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (Word / Excel)
  • Perfekte Deutsch – und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Persönlichkeit:

  • Genauer, selbständiger und gut organisierter Arbeitsstil
  • Hohe Eigenverantwortung
  • Freude an der Teamarbeit
  • Freundliches und niveauvolles Auftreten
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Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem langfristig denkenden, stabilen Familienunternehmen und ein interessantes, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgaben­gebiet in einem guten Arbeitsumfeld.

Die Einstufung für diese Position bei einer Arbeitszeit von 38 Stunden ist gemäß dem KV Angestellte Papierindustrie in der VG III mit einem KV-Bruttogehalt von EUR 2.463,66 p.m. vorgesehen. Entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung kann eine Überzahlung angeboten werden.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben) mit Foto und Lebenslauf,
bitte ausschließlich per E-Mail, an: bewerbung@salzer.at