Offene Stellen

Assistenz Geschäftsführung – Dienstort: St. Pölten, Vollzeit (38 h) 
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Tätigkeitsschwerpunkte:

Abwicklung der internen Büroorganisation wie

  • Gestaltung von Präsentationen
  • Organisatorische & inhaltliche Vorbereitung von Meetings
  • Abteilungsübergreifende, administrative Unterstützung
  • Koordination von Terminen der Geschäftsführung
  • Organisation des E-Mail-Verkehrs und des Ablagesystems
  • Telefonische Erstanlaufstelle
  • Unterstützung im Controlling Bereich (z.B. Erstellung von Statistiken, Koordination und Organisation im Zusammenhang mit der Wirtschaftsprüfung)
  • IT Unterstützung (Online-Ablagesystem, Intranet – Sharepoint, Homepage, Facebook, ..)

Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK / HBLA / Lehre)
  • Genauigkeit und Affinität zu Zahlen
  • Perfekte Deutsch – und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer, versierter Umgang mit MS-Office-Programmen und Web Applikationen

Persönlichkeit:

  • Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Organisationstalent, Belastbarkeit und Eigenverantwortung
  • Freundliches und niveauvolles Auftreten

Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem langfristig denkenden, stabilen Familienunternehmen und ein interessantes, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgaben­gebiet in einem guten Arbeitsumfeld.

Die Einstufung bei einer Arbeitszeit von 38 Stunden ist gemäß dem KV Angestellte Papierindustrie in der VG III mit einem KV-Bruttogehalt von EUR 2.463,66 p.m. vorgesehen. Entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung kann eine Überzahlung angeboten werden.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben) mit Foto und Lebenslauf, bitte ausschließlich per E-Mail, an: bewerbung@salzer.at.