Qualität und Markt

Es ist unsere Aufgabe, die Anforderungen unserer Kunden an unsere Produkte und Dienstleistungen zu deren größter Zufriedenheit zu erfüllen. Die kontinuierliche Verbesserung des Managementsystems und der betrieblichen Prozesse ist eine wichtige Voraussetzung dafür. Unser Streben nach Qualität bezieht sich dabei nicht nur auf Produkteigenschaften, sondern auf alle von uns erbrachten Leistungen für unsere internen und externen Kunden. Alle Mitarbeiter sind gefordert am Prozess der kontinuierlichen Verbesserung aktiv mitzuwirken. Teamarbeit und offener Dialog in Prozess- und Nahtstellengesprächen sind kritische Erfolgsfaktoren dafür.

Konstante Papierqualität bedeutet für uns

  • spezialisiert auf Volumenpapier: Werkdruck, Digital, Vorsatz
  • modernstes Equipment: Papierherstellung, Ausrüstung
  • laufend gemeinsame Weiterentwicklungsprojekte der Papierqualitäten mit unseren europäischen Partnern

Zertifikate Salzer Papier GmbH: ISO 9001:2008 – Qualitätsmanagement | ISO 14001:2004 Umweltmanagement